• Jobs Job bei B+M Baustoff+Metall Handels-GmbH

Innen- und Außendienstmitarbeiter/in Bauelemente und Trockenbau

B+M Baustoff+Metall Handels-GmbH

Saarbrücken

Saarbrücken

Innen- & Außendienstmitarbeiter/in Bauelemente und Trockenbau B+M Baustoff+Metall Handels-GmbH Saarbrücken Mengenermittlung und Kalkulation der Kundenanfragen; Ausarbeitung von Alternativangeboten; Angebotsnachverfolgung; Entgegennahme von Bestellungen, Erstellen von Lieferscheinen.

Wachstum Durch Leistung Ist Komplettanbieter Für Alle Produkte Aus Dem Bereich Trockenbau Unsere Kunden Schätzen Unsere Kompetente Beratung Und Die Vertrauensvolle Zusammenarbeit Wir überzeugen Durch Innovative Produkte Und Mehr Leistung An Unserem Standort Saarbrücken Suchen Wir Zur Sofortigen Einstellung Eine/n Innen- & Außendienstmitarbeiter/in Bauelemente Und Trockenbau Ihr Aufgabenbereich: Mengenermittlung Und Kalkulation Der Kundenanfragen Ausarbeitung Von Alternativangeboten Angebotsnachverfolgung Entgegennahme Von Bestellungen Erstellen Von Lieferscheinen Betreuung Unserer Kunden Neukundenakquise Und Kundenbesuche Kundenberatung Preis- Und Produktauskunft Sie Bringen Mit: Eine Abgeschlossene Kfm Oder Techn Ausbildung Gute Kommunikationsfähigkeit Und Verhandlungsgeschick Ein Hohes Maß An Eigenverantwortung Und Motivation Teamfähigkeit Flexibilität Verlässlichkeit Und Belastbarkeit Fachliche Kompetenz Branchen- Und Berufserfahrung Es Erwartet Sie: Die Sicherheit Eines Großen Unternehmens Eine Verantwortungsvolle Und Abwechslungsreiche Tätigkeit Aus- Und Weiterbildungsmöglichkeiten Engagierte Mitarbeiter In Einem Ausgezeichneten Betriebsklima Allgemein: Basis: Vollbeschäftigung Gehalt: Nach Vereinbarung Haben Sie Interesse Dann Freuen Wir Uns über Ihre Aussagekräftige Bewerbung Mit Foto Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Zu Händen Von Herrn Frank Helm Online-bewerbung: Schriftliche Bewerbung: Innen- & Außendienstmitarbeiter/in Bauelemente Und Trockenbau Mengenermittlung Und Kalkulation Der Kundenanfragen Ausarbeitung Von Alternativangeboten Angebotsnachverfolgung Entgegennahme Von Bestellungen Erstellen Von Lieferscheinen Saarbrücken

Innen- und Außendienstmitarbeiter/in Bauelemente und Trockenbau
   B und M Baustoff und Metall Handels-GmbH (Saarbrücken)

Mitarbeiter Auftragsbearbeitung - Order Management International (m/w/d)
   HERMA GmbH (Filderstadt)

Informatiker, Fachinformatiker für Systemintegration o. ä. als IT-Fachkraft (m/w/d)
   Interkulturelle pädagogische Gesellschaft MITRA gGmbH (Mitte)

Sachbearbeiter Facility Management (m/w/d)
   Schwarz Dienstleistungs GmbH (Neckarsulm)